Rockelsberghalde

Für dieses Jahr hatte ich mir vorgenommen, mit meinem Tricycle-Pedelec die Rockelsberghalde im Heimatkaff zu besteigen. Heute (einen der letzten warmen Sonnentage des Jahres) habe ich es endlich geschafft. Leider war es zum Fotografieren ziemlich diesig.

Auf dem Gipfel

Foto: (C) Werner G. Jahn

Blick auf den Rhein

Foto: (C) Werner G. Jahn

Blick auf Hüttenheim, Friemersheim und Hochemmerich

Foto: (C) Werner G. Jahn

Blick auf Hochfeld und die Brücke der Solidarität

Foto: (C) Werner G. Jahn

2 Antworten zu „Rockelsberghalde“

  1. Avatar von Flusskiesel

    Ich finde, der Blick auf Hüttenheim hat durch das diesig-nebelige sogar gewonnen.

    1. Avatar von Werner G. Jahn

      Das Foto ist auch stark bearbeitet worden, damit das Motiv besser wirkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert