werbefrei | ohne Cookies | kein Tracking

Vorsommertest


Angesichts der herannahenden Sommersonne, habe ich heute als Mittagsmahl ein sommerliches Gericht gekocht – einen Salatteller.

Das hat mir gut gemundet. Deshalb will ich bei sommerlichen Temperaturen öfter solche Salatteller essen. Heute war lediglich ein Testessen, da die Außentemperatur „nur“ 23 °C betrug.

Übriges: Als Salatsoße nahm ich handelsüblichen Joghurt-Dressing (der mit den wenigsten Zusätzen).

2 Antworten

  1. Moin,
    es sieht sehr lecker aus, da hätte ich nun auch gerne einen Teller von 🙂
    Sonnige Grüße
    Angela, die Deinen Blog über den Webring gefunden hat

    1. Dann sag‘ ich mal artig: „Herzlich willkommen auf meinem Blog.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert