Blog
Hier blogge ich aus meinem „aufregenden“ Leben als arbeitsloser Privatier, poste selbstgeknipste Bilder, alltägliche Banalitäten und tiefsinnige Gedanken.
•
Die Nüchternheit des Morgens ist nur negative Trunkenheit.
… ->
In der Ruhe liegt die Kraft.
Wir müssen für die Freiheit kämpfen und nicht für die Sicherheit, denn die Freiheit kann Sicherheit schaffen.
Yes Wii can [Quelle: Twitter]
Sage nicht alles was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst.
»Verkehrschaos« – früher nannte man das noch Swingerparty. [Quelle: Twitter]
Ganz einfach: Tür auf, Eier ‚raus, Tür zu.
Genieße das Leben ständig – du bist länger tot als lebendig.
Frage des Tages: Kann man in einem 3D-Film eigentlich Flachwitze unterbringen? [Quelle: Twitter]
Lassen Sie mich durch, ich bin Voyeur! [Quelle: Twitter]
Der wahre Realist ist der Visionär.
Uns Menschen ist es zwar gelungen, das Raubtier in uns auszuschalten, nicht jedoch den Esel.