werbefrei | ohne Cookies | kein Tracking

Weblog


„Am Ende des Tages ist das, was wirklich zählt, dass es denen, die du liebst, gut geht, dass du das Beste gegeben hast und dass du dankbar bist, für alles, was du hast.“

  • Visitenkarte im Netz

    Visitenkarte im Netz

    So, jetzt habe ich auch meine Visitenkarte im Internet erneuert. Das Layout und die Navigation sind nun übersichtlicher und etwas modernisiert. Der Inhalt ist auf das Wesentliche reduziert. Ich mag…

    … mehr »

  • Rechenknecht

    Rechenknecht

    Nach monatelangen Überlegungen, die heimische Technik zu erneuern, ist nun das neue Powerteil da, ein leistungsstarker PC mit allem Schnickschnack. Da kommt Freude auf. Nach dem Überspielen der Daten vom…

    … mehr »

  • Frühlingsworte

    Frühlingsworte

    Frühlingsanfang, Frühlingsblume, Frühlingsfarben, Frühlingsdekoration, Frühlingsduft, Frühlingserwachen, Frühlingsfreude, Frühlingsfrische, Frühlingsgefühl, Frühlingsgesang, Frühlingsglanz, Frühlingsgrün, Frühlingsgrüße, Frühlingshauch, Frühlingshelligkeit, Frühlingshimmel, Frühlingsklang, Frühlingskleid, Frühlingslächeln, Frühlingsliebe, Frühlingslied, Frühlingsluft, Frühlingslust, Frühlingsmüdigkeit, Frühlingsmelodie, Frühlingsmorgen, Frühlingsnacht, Frühlingspracht, Frühlingsregen, Frühlingsreigen,…

    … mehr »

  • Rollmops oder Liebe?

    Rollmops oder Liebe?

    Nachdem im letzten Jahr der 4. Advent und Heiligabend auf einen Tag fielen, geht es auch in diesem Jahr so ähnlich weiter. Der Valentinstag ist Aschermittwoch oder Aschermittwoch ist Valentinstag.…

    … mehr »

  • Vrohe Weihn8

    Vrohe Weihn8

    Ich wünsche euch ein schnödes Fest und ein öliges neues Haar. Dieses Jahr gehe ich mit der Zeit und habe diese Kate einem Schreibau- tomaten mit Autokorrektur überlassen. Sollte wieder…

    … mehr »

  • Adventszeit – besinnliche Zeit

    Adventszeit – besinnliche Zeit

    Ich mag die Gesellschaft sorgfältig ausgewählter Menschen, solange es nicht zu viele auf einmal sind und ich hinterher wieder meine Ruhe habe. [Anmerkung: Das Beitragsbild ist KI-generiert.]

    … mehr »