Tagebuch

Erlebtes & Erlittenes

  • Januar 2023

    Das erste Wochenende im neuen Jahr haben wir den Geburtstag der Liebsten in der Ferienwohnung…

    … mehr »

  • Dezember 2022

    Diesen Monat muss mein 4-rädriges Gefährt zum ersten Mal zum TÜV. Den Termin dazu habe…

    … mehr »

  • November 2022

    Der zweite Anlauf bei Mastodon war besser als der erste Anlauf. Jetzt habe ich auch…

    … mehr »

  • Oktober 2022

    Der Monat in Kürze: Seit die Liebste statt eines Handys ein Smartphone hat, bin ich…

    … mehr »

  • September 2022

    Dieses Jahr fand wieder ein Nachbarschaftsfest statt. Es tat gut, mal wieder mit den Nachbarn…

    … mehr »

  • August 2022

    Der Sommer war heiß und trocken – die „wichtigsten“ Begebenheiten und Ereignisse aus dem August…

    … mehr »

  • Juli 2022

    Schon seit 3 Jahren besitze ich ein Tricycle-Pedelec und nun endliche auch eine Schutzhülle, damit…

    … mehr »

  • Juni 2022

    Nun ist das halbe Jahr schon ‚rum und der Sommer ist da. Hier ist der…

    … mehr »

  • Mai 2022

    Das Nesthäkchen, ihre Freundin und der Thronfolger waren zu einem Kurzurlaub eine Woche in London.…

    … mehr »

  • April 2022

    Nachdem mein Kreislauf sich wieder einigermaßen normalisiert hat, konnte ich die restlichen Vorbereitungen und Besorgungen…

    … mehr »

  • März 2022

    Meine Fleischvorräte im Gefrierschrank gehen zur Neige. Da habe ich flugs 20 Frikadellen aus Bio-Fleisch…

    … mehr »

  • Februar 2022

    Nach gut einem Vierteljahr habe ich mal wieder das Auto vollgetankt. Der Tank war zwar…

    … mehr »