werbefrei | ohne Cookies | kein Tracking

Tagebuch


„Das Leben ist wie ein Menü: Ich bin gerade beim Dessert angekommen und ich muss sagen, es schmeckt mir!“

  • Mai 2019

    Sonnenschirm mit Ständer für den Balkon gekauft, Tintepatronen im Drucker gewechselt, Ahornwald auf dem Balkon erweitert, 1½ Pedelec geordert, Inspektion Auto durchführen lassen, nach einem Jahr wieder in der Ferienwohnung gewesen, eine neue Kaffeemaschine zugelegt und nach fast 3 Monaten Pause wieder Reha-Sport gemacht.

    … mehr »

  • April 2019

    Verabschiedung von Goggle+ Auto nach ½ Jahr wieder getankt Frühjahrsputz in der Kemenate letzte Nachuntersuchung nach Augen-OPs Kontrolluntersuchungen Pneumologie und Kadiologie Sonne, keine Wolken, 25°C, leichte Brise – mediterranes Osterwetter die ersten Winterkataloge trudeln ein

    … mehr »

  • März 2019

    die jährliche Überprüfung der Rauchmelder wurde durchgeführt die Heizkostenabrechnung schließt mit einem Guthaben es standen drei Augenarzt-Termine und eine Augen-OP an ich habe mir eine Sonnenbrille und ein Dockercup neu angeschafft der Gehstock wurde mit einem neuen Gummipuffer versehen die Kemenate wurde frühlingshaft österlich dekoriert alle meine Uhren sind zu Beginn der MESZ eine Stunde…

    … mehr »

  • Februar 2019

    etliche Arzttermine im Kaff und im Nachbardorf die übliche Hausarbeit – kochen, Geschirr spülen, putzen, waschen, bügeln etc. von Facebook, Instagram, Twitter und Goggle+ zurückgezogen die erste von zwei OPs überstanden

    … mehr »

  • Januar 2019

    Social Media ist nicht das Maß aller Dinge, deswegen habe ich diesen Blog neu belebt. Das „alte“ Jahr ist bilanztechnisch abgewickelt. Die letzten Weihnachtsdekorationen und Lichterketten sind demontiert. Die Gewinnlose des Adventskalenders sind eingelöst. Den Geburtstag meiner Liebsten haben wir gebührend gefeiert. Es hat dieses Jahr zum ersten Mal geschneit (< 5 mm). Die Baustelle…

    … mehr »