April 2021

Die städtische Feuerwehr hat sich gemeldet und mir ein Impfangebot mit dem Biontech/Pfizer Vakzin unterbreitet. Da habe ich natürlich sofort zugeschlagen. Morgen ist die 1. Impfung ist schon am nächsten Tag und in 6 Wochen die 2. Impfung. Ich habe dann alle Unterlagen ausgedruckt, ausgefüllt, unterschrieben und für meine Unterlagen kopiert. Ich fühl jetzt mich so, als hätte ich im Lotto gewonnen.

Das Taxi, dass ich vorbestellt hatte war am nächsten Morgen pünktlich da. Damit ging es zum Impfzentrum der Stadt und mir wurde die erste Impfung mit Comirnaty verabreicht. Nach einer Stunde war ich schon wieder zu Hause. Ich habe ich dann erstmal ein zweites Frühstück zu mir genommen und ein wenig Schlaf nachgeholt. Heute Nacht hatte ich nämlich ziemlich unruhig geschlafen

Die Liebste hat auch über die Online-Vergabe ihre Impftermine buchen können. Wenn alles gutgeht, sind wir beide bald geimpft und können etwas beruhigter unser Leben gestalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert