Februar 2023

Die neue Kühl-/Gefrierkombination, die ich im letzten Monat bestellt habe, ist ordnungsgemäß geliefert worden. Jetzt kann ich meine Vorratshaltung optimieren. Leckeren Rindergulasch und 18 Frikadellen in Bio-Qualität sind schon vorbereitet, ergänzt durch diverses Gefriergut.

Einen neuen Multifunktionsbackofen als Ersatz für den über 18 Jahre alten Mikrowellenofen darf ich jetzt auch mein Eigen nennen. Brötchen, Pizza und Pommes aus dem Backofen sind ganz hervorragend. Rosenmontag habe ich mir eine Currywurst mit Pommes gezaubert. Die Bio-Bratwurst habe ich in der Pfanne gebraten und für die TK-Pommes war der Backofen zuständig. Dafür gibt es sogar ein eigenes Programm, dass heute den Test bestanden hat. Statt Ketchup habe ich eine delikate Grillsoße mit Currypulver verfeinert.

Das Nesthäkchen hat es erwischt, nach 3 Jahren und 3 Impfungen hat Corona dann doch noch bei ihr zugeschlagen.

Das Schreiben meiner Autobiografie macht allmählich Fortschritte. Die Recherchearbeit dazu hat sich gelohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert