Februar 2024

Der Frost ist vorbei und es scheint auch öfters mal die Sonne. Da habe ich das Badezimmer auf Frühling umgestaltet. Duschvorhang, Badematte und Handtücher leuchten nun in frühlingshaften Farben.

Die jährliche Strom-Abrechnung weist erfreulicherweise ein Guthaben aus und die monatlichen Vorauszahlungen sinken leicht. Dann hat sich der sparsame Umgang mit dem Produkt „Strom“ gelohnt. Das werde ich auch so beibehalten.

Ich habe zum ersten Mal Wirsing Rouladen gemacht. Das hat ganz gut geklappt und die habe ich dann an einem gemeinsamen Wochenende mit der Liebsten genossen.

Es standen mal wieder einige routinemäßige Arzttermine an. Da ist es immer wieder wohltuend, wenn alle Werte im zulässigen Rahmen sind und sich keine Ungereimtheiten ergeben.

Das Beschaffen meiner Medikamente erfolgt seit diesem Jahr über ein digitales Rezept, das die Apotheke mit meiner Krankenkassenkarte downloaden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert