Januar 2022

Den Geburtstag der Liebsten haben wir coronakonform zu zweit in der Ferienwohnung gefeiert – mit Musik, gutem Essen, Sekt und alkoholfreiem Bier.

Nachdem Mitte des Monats die Vorräte im Gefrierschrank langsam abnehmen, habe ich Rindergulasch mit Paprika und Möhren untereinander vorgekocht und 18 Frikos vorgebraten und portionsweise eingefroren. Alles aus Bio-Fleisch (Haltungsstufe 4).

Der halbjährliche Kontrolltermin bei einem meiner Fachärzte stand mal wieder an. Es haben sich gottseidank keine Veränderung ergeben und alles ist „im grünen Bereich“. Übrigens, die Prinzessin hat mittlerweile ihre erste Corona-Impfung erhalten und das Nesthäkchen arbeitet wieder halbtags.

In Vorfreude auf das kommende Frühjahr habe ich neue Bettwäsche – in erfrischenden Frühlingsfarben – käuflich erworben und schon mal angetestet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert