Juni 2020

Zum ersten Mal im Leben habe ich mir die Haare selbst geschnitten – entstanden ist eine mit einer Bartschneidemaschine gezauberte „moderne“ 3 mm Kurzhaarfrisur. Es bedarf schon einiger Verrenkungen vor dem Badezimmerspiegel, um den Nacken auszurasieren und die Ohr-Haare zu entfernen. Dafür ging der – in den letzten 3 Monaten gewachsenen Bart – bedeutend besser ab. Jetzt sieht er wieder wie ein ordentlicher 3-Tage-Bart aus.

Vor genau 3 Jahren hatte ich einen Schlaganfall und bin ich mit einem RTW ins Krankenhaus gefahren worden. Seitdem habe ich keine Zigarette mehr geraucht und keinen Tropfen Alkohol zu mir genommen, dafür aber „tausende“ Medikamente geschluckt. Jetzt bin ich froh, dass ich noch lebe und trotz der Corona bedingten Einschränkungen mein bescheidenes Leben genießen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert