März 2023

Die Ergebnisse der vierteljährlichen Routine-Untersuchung beim Hausarzt war ohne Auffälligkeiten. Das festigt meine gute Laune noch mehr.

Das Nesthäkchen hat ihr Fernstudium erfolgreich abgeschlossen – Gratulation.

Der Frühjahrsputz steht wieder auf der To-do-Liste. Mit den beiden Vitrinen habe ich angefangen – alle Gläser und das Esszimmer Geschirr spülen und die Schränke von innen und außen putzen. Fußboden und Couch staubsaugen, Deckenleuchten und Tische abwaschen, TV und sonstige Technik entstauben, Bildschirme reinigen – also alles von der Zimmerdecke bis zum Fußboden gründlich saubermachen. Danach waren die Schränke in der Küche dran. Alles von innen und außen abwaschen sowie Deckenleuchte, Abzugshaube und Kühlschrank ebenso. Das Bett ist auch frisch bezogen, die Bettwäsche ist gewaschen und der Kleiderschrank ist ausgemistet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert