Oktober 2021

Nach 1½ Jahre habe ich wieder einen Friseursalon besucht. Damals hatte der Friseur meines geringsten Misstrauens – noch vor dem Lockdown – mir eine Glatze rasiert. Als die Friseure wegen des Lockdowns lange geschlossen hatten, habe ich mir meine Glatze mehr oder wenig regelmäßig mit der Haarschneidemaschine selbst rasiert. Nachdem im letzten halben Jahr meine Haare wieder sprießen, hat heute der Friseur aus den mittlerweile wieder gewachsenen Haaren eine Frisur gezaubert.

Die 3. Corona-Impfung – der sogenannte Booster – wurde beim Hausarzt erledigt, ziemlich genau ein halbes Jahr nach der 2. Impfung. Da ich mich schon frühzeitig darum gekümmert habe, lief die ganze Aktion auch problemlos ab. Um 12:50 Uhr war ich in der Praxis und 10 Minuten später war alles erledigt. Danach war Ausruhen angesagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert